Evangelische Schule Ansbach
Hospitalstraße 34
91522 Ansbach
Telefon: 0981-9722599-0

Schulengel

Erstellt am 30.11.2021

SIND SIE SCHON SCHULENGEL? Ja? Toll - vielen Dank. Noch nicht? - Macht nichts, muss ja nicht so bleiben. Wir freuen uns über Unterstützer, die mit einem kleinen Klick ihren Einkauf im WWW für uns versilbern. Wir nutzen das Geld für unsere Schule und damit für unsere Schülerinnen und Schüler.

Also - Mitmacher gesucht! Weitere Infos und die Anmeldung dazu finden Sie unter Schulengel.

Schulengel fuer HP

Aktuelles aus unserer Schule [zur Übersicht]

20.04.2024

BEIM SCHULHOFPFLEGETAG kümmern wir uns um unsere beiden naturnahen Pausenhöfe. Am Samstag, 4. Mai, von 9-13 Uhr packen wir gemeinsam an. [mehr]

17.04.2024

DAS GEBET FÜR DIE SCHULE ist nicht das Extra, sondern das Fundament für unsere Schule - das erleben wir seit über 30 Jahren und... [mehr]

21.03.2024

SIE ÜBERLEGEN EINEN SCHULWECHSEL ZU UNS? Das ist von der 2. - 10. Klasse möglich. [mehr]

05.03.2024

DU BIST WERTVOLL! - Das war die zentrale Botschaft beim Besuch von Michael Stahl in unserer Mittelschule. [mehr]

02.03.2024

RICHTEN SIE GERNE EIN LECKERES FRÜHSTÜCK HER? Dann sind Sie genau die Person, die uns noch fehlt! Im ehrenamtlichen BrotZeit-Team suchen wir jemanden,... [mehr]