Evangelische Schule Ansbach
Hospitalstraße 34
91522 Ansbach
Telefon: 0981-9722599-0

Pausenhofkonzert der Band "Good Weather Forecast"

Erstellt am 11.10.2022

PAUSENHOFKONZERT - EINE BESONDERE SCHULSTUNDE erlebten unsere mehr als 400 Grund- und Mittelschüler am 11. Oktober 2022: Die Band GOOD  WEATHER FORECAST bereitete uns eine tolle Zeit, ermutigte aber auch, die eigenen Träume ernst zu nehmen und sprach den Kindern und Jugendlichen ganz bewusst Mut zu: "Ihr seid ganz speziell und einzigartig!" Eine tolle Botschaft für uns alle.

IMG 6784     IMG 6799     IMG 6831

Ermöglicht wurde das Konzert durch die Organisation "Seine" - die Schülerarbeit von Campus für Christus. Good Weather Forecast ist seit Jahren immer wieder auch zu Pausenhofkonzerten unterwegs. Am gleichen Tag spielte die Band in der Laurentius Realschule in Neuendettelsau.

Kommentar eines Mittelschülers nach dem Konzert: "Es ist nicht unbedingt meine Musik - aber es war einfach schön." Was will man mehr...

Aktuelles aus unserer Schule [zur Übersicht]

22.04.2024

FSJ AN UNSERER SCHULE? Das geht! Wir suchen neue FSJ'ler ab September 2024. [mehr]

20.04.2024

BEIM SCHULHOFPFLEGETAG kümmern wir uns um unsere beiden naturnahen Pausenhöfe. Am Samstag, 4. Mai, von 9-13 Uhr packen wir gemeinsam an. [mehr]

17.04.2024

DAS GEBET FÜR DIE SCHULE ist nicht das Extra, sondern das Fundament für unsere Schule - das erleben wir seit über 30 Jahren und... [mehr]

05.03.2024

DU BIST WERTVOLL! - Das war die zentrale Botschaft beim Besuch von Michael Stahl in unserer Mittelschule. [mehr]

02.03.2024

RICHTEN SIE GERNE EIN LECKERES FRÜHSTÜCK HER? Dann sind Sie genau die Person, die uns noch fehlt! Im ehrenamtlichen BrotZeit-Team suchen wir jemanden,... [mehr]