Das Team der Evangelischen Schule



Wir - das sind ALLE, die an dieser Schule LEBEN, LERNEN und GLAUBEN und natürlich ARBEITEN:

* zuerst unsere Schülerinnen und Schüler (408 - Stand 29.07.16) in Grund- und Mittelschule

* die Schulleitung: Herr Schlund (Rektor) und Herr Baßler (Konrektor). Im Schulleitungsteam sind Vertreter aus allen Teilbereichen unserer Schule.

* die Lehrer, Fachlehrer, Betreuerinnen und Erzieherinnen sowie unsere Hauswirtschafterinnen, die sich aus Überzeugung an die Evangelische Schule gemeldet haben (ca. 50 Personen)

* die Mittagsbetreuung der Grundschule,

* unsere Sekretärinnen Frau Bedi und Frau Salfner im Sekretariat, die immer ein offenes Ohr haben.

* unser Hausmeister Herr Neumann und unsere fleißigen Helfer im Team Plus.

* unsere Verwaltungsleitung Frau Schulitz, zudem arbeitet Frau Hettich in der Verwaltung mit (Schulgeld etc.)

* Natürlich gehörten zum Team auch alle Eltern, ohne deren Mithilfe, Mitdenken, Mitarbeit und Mitbeten nicht so viel möglich wäre!

esa     News

ERHOLSAME & GESEGNETE SOMMERFERIEN 2018 wünschen wir allen Schülern, Eltern, Mitarbeitern und...

[mehr]

SCHULWECHSEL ZU UNS? Schulanfänger oder Seiteneinsteiger - wir freuen uns über Ihr Interesse an...

[mehr]